Bondage / Fesselspiele

Bondage / Fesselspiele

Bondage, Fesselspiele

Mit geübten Handgriffen fessele Deine Hände, ebenfalls schlängle die Seile um Deine Fussknöchel, fixiere die Beine, sodass Du breitbeinig stehen musst. Deine Arme ziehe dabei nach oben, dass Seil werde durch eine Öse an den Holzbalken ziehen und festknoten. Langsam wird es Dir Heiss / nervös und Geil! Jetzt hole noch mehr Seile und Schnüre Deinen Oberkörper bis ich zufrieden bin, sodass gerade noch genug Raum zum Atmen hast. Auch die Oberschenkel werden versorgte mit weiteren Stricken. Jetzt werde Dich mal betrachtete, bis ich irgendwann zufrieden bin. Nur eine Kleinigkeit fehlt noch, die Dir nicht gefallen wird. Nur noch den Mund Knebel fehlt. Dies werde über Dein Kopf ziehen und Dir den Gummiball im Mund stecken. Jetzt kann ich mal mit Dir Spielen! An meiner Rechte Hand ziehe einen Gummihandschuh, stellte mich nah vor Dich, starre in Deine Augen, und grinse hinterhältig. Mit der behandschuhte Hand Wichse Deinen harten Geilen Schwanz fast bis zum …. Jetzt gehe raus vom Raum und lasse Dich kurze zeit alleine fest gebunden……..

Du kannst gerne die Fortsetzung bei mir erleben

Freue mich auf Dein Anruf Domina Claudia