Lerne sie kennen, die faszinierende und authentische Welt der Amalie von Stein

gastgeberinnen

Email

Amalie von Stein

Ab jetzt begibst Du Dich in meine erfahrenen Hände und darfst mir vertrauen, Dich fallen lassen, ganz Du sein oder in die Rolle Deiner Vorstellungen schlüpfen (Rollenspiele).
Schau mir tief in meine funkelnden Augen und lass Dich von mir in meinen Bann ziehen.
Als Domina vergnüge ich mich in allen Bereichen. Was mir Spaß macht?
Ich bekomme meine Erfüllung von Dir, wenn während unserem Spiel der gesamte Raum unter Spannung steht, die Luft zu knistern beginnt und Zeit und Raum in einem Nebel der Ekstase verschwinden. Kennst Du diese Momente?
Unser Spiel wird einzigartig, etwas Besonderes und was ich mit Dir erfahren darf wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bereiche: Black ,White,Fuss- Strumpf- und Schuherotik, TV-Specials, Latex, Outdoor Erziehung, Besonderheit, Klassische Dominanz, Dirty Games

Tabus: GV, Intimkontakt

Amalie von Stein

+491624635885