erfahrene, authentische lifestyle Domina.

gastgeberinnen

Email

Cassandra van Cane

Du willst einer atemberaubenden Schönheit ergeben dienen, ihr ausgeliefert sein und dich fallen lassen?
Einerseits findest du in mir die Luxus liebende Femme Fatale, die es versteht, dich gekonnt mit ihrer Sinnlichkeit um den Verstand zu bringen.
Andererseits kann ich eben so gut mit dir auf Augenhöhe spielen und nach unserer Session anregende und geistreiche Gespräche führen.
Besonders wichtig ist mir Humor. Du erlebst mich stets mit einem kleinen Zwinkern in den Augen. Durch mein offenes und verspieltes Wesen entsteht Leichtigkeit und Ungezwungenheit in meinen Begegnungen.
Ich schätze es, Dingen Raum zu geben und sich entwickeln zu lassen. Daher gibt es bei mir kein “Schema F”.
BDSM ist für mich die wohl intelligenteste Form von Sexualität und bietet dir die Möglichkeit dich selbst auf andere Weisen kennenzulernen.
Bei mir bist du richtig, wenn du mich als Persönlichkeit wahrnehmen und spüren willst.
Ich spiele auch gerne mit Paaren, Beginnern und Personen mit Handicap.

Bist du neugierig geworden?
Auf meine Homepage findest du mehr

Cassandra van Cane

+41799555645