Domina Claudia mit Stil und Niveau

gastgeberinnen

Email

ABWESEND

Ferien 29. März bis 7. April

Domina Claudia

Ich heisse Dich in meinem Reich der bizarren Träume herzlich willkommen.
Kein Weg ist zu weit, um pure Leidenschaft zu erleben.
Wen das Normale Dich nicht mehr reizt, ist das Ausgefallene ganz normal.
Du triffst auf eine erfahrene, erotische und attraktive Domina, die einer zarten Versuchung gleicht.

Für jeden Fetisch Liebhaber ein Genuss der besonderen Art.
Schönheit, Menschlichkeit, Vertrauen und wahre Lust am Fetischismus bringen Dich gekonnt an Deine Grenzen!
Ich werde Dir keine Illusionen schenken, sondern Deine Fantasie Realität werden lassen.

Sehr gern lasse ich mich von Deiner Fantasie inspirieren – denn Du interessierst mich!
Ich helfe Dir, Deine geheimsten Wünsche zu erfüllen und jede Deiner unentdeckten Fantasien mit Dir zu erforschen.
Ich lebe SM in vielen facettenreichen Varianten und führe Dich gerne durch meine fantasievolle und bizarre Welt!
Es wird für uns ein Spiel aus Lust und Leidenschaft.
Seit ich mich im aktiv Fetisch/ BDSM und Klinik Bereich auslebe, haben sich meine besonderen Vorlieben und Tabus herauskristallisiert.
Übrig geblieben sind eine Reihe von Spielarten und Praktiken, die ich mit Leidenschaft und bestem Gewissen praktiziere.

Erlebe berührbare Dominanz der besonderen Art.

Ich bezeichne mich als natürlich veranlagte und passionierte Domina.
Bin für Neues immer offen.

Der Anfänger wird behutsam eingeführt.
Domina Claudia

Domina Claudia

+41763703236