Erlebe lustvolle Momente mit Flory

gastgeberinnen

Flory

Willkommen auf meinem Profil!
Ich bin Flory und lebe in Zürich.

Ich habe schon früh Angefangen mich in der Erotik Branche auszuleben und bin immer wieder für neue Abenteuer und Sex Date zu begeistern!
Ich bin alles andere als ein Mauerblümchen ich hoffe du kommst mit viel Temperament und Feuer zu recht. 😉

Ich freue mich vielleicht schon bald mit dir auf ein nächstes Abenteuer.
Besuch mich gern von Montag bis Samstag im Salon Claudia und lass uns einander kennen lernen.

” SEX DATE ” Ist das pervers?
Ich liebe ausgiebigen Sex.
Geniesse mit mir heisse Momente der Erotik.

Ich bin sehr sympathisch, immer gut gelaunt, geduldig und sexgeil, ständig bereit Dich in den Wahnsinn zu treiben.
Ich habe Spass bei dem was ich tue und ich bin mir sicher, dass du den bei mir auch haben wirst!

Auf deinen Wunsch biete ich dir sowohl klassischen Sex, langsamen und sinnlichen, als auch wilden Sex an.
Wer auf BDSM-Sex wie in “Fifty Shades of Grey” steht, der findet möglicherweise Gefallen auf dem Strafbock . . . .
oder doch lieber auf dem Gynostuhl !

Hilfsschwester:
Ein Besuch in unserer Klinikabteilung ist immer ein besonderes Erlebnis.
Als Hilfsschwester Flori werde ich gerne als Assistentin bei deiner Behandlung dabei sein.

Assistenz bei Untersuchungen
Prüfung der Erektionsfähigkeit und Samenprobe
“Aufmunterungen” psychischer und physischer Art
französisch
GV

Komm doch vorbei und lass uns über deine Fantasien sprechen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Flory

+41798405859