Domina Claudia

Domina Claudia

Domina

[email protected]

CH: +41 76 370 3236


MO bis FR 11 - 20Uhr

Erfahrene Domina mit Stil und Niveau

Ich heisse Dich in meinem Reich der bizarren Träume herzlich willkommen.
Kein Weg ist zu weit um pure Leidenschaft zu erleben.
Wen das Normale Dich nicht mehr reizt, ist das Ausgefallene ganz normal.
Du triffst auf eine erfahrene erotische und attraktive Domina die einer zarten Versuchung gleicht.

Für jeden Fetisch Liebhaber ein Genuss der besonderen Art.
Schönheit, Menschlichkeit, Vertrauen und wahre Lust am Fetischismus bringen Dich gekonnt an Deine Grenzen!
Ich werde Dir keine Illusionen schenken, sondern Deine Fantasie Realität werden lassen.

Sehr gern lasse ich mich von Deiner Fantasie inspirieren – denn Du interessierst mich!
Ich helfe Dir, Deine geheimsten Wünsche zu erfüllen und jede Deiner unentdeckten Fantasien mit Dir zu erforschen.
Ich lebe SM in vielen facettenreichen Varianten und führe Dich gerne durch meine fantasievolle und bizarre Welt!
Es wird für uns ein Spiel aus Lust und Leidenschaft.
Seit ich mich im aktiv Fetisch/ BDSM und Klinik Bereich auslebe, haben sich meine besonderen Vorlieben und Tabus herauskristallisiert.
Übrig geblieben sind eine Reihe von Spielarten und Praktiken, die ich mit Leidenschaft und bestem Gewissen praktiziere.

Erlebe berührbare Dominanz der besonderen Art.

Ich bezeichne mich als natürlich veranlagte und passionierte Domina.
Bin für Neues immer offen

Der Anfänger wird behutsam eingeführt.

Meine Vorlieben:

– Klassische Dominanz, Leder, Lack, Latex, Nylon
– High Heels-/Fusserotik
– Bondage
– Speichelspiele
– Kitzelfolter
– Spanking-Peitsche /Paddel- Rohrstock Rohrstockerziehung
– Latex-Exzesse
– Abrichtung von TVs
– Körperliche Erniedrigung
– Brustwarzen Folter
– Bizarre Untersuchungen
– Anal Spiele, Fisting, Strap-On
– Genitalfolter (CBT)
– Vorführung, Verhöre
– Wachs
– Einkerkerungen
– Fixierungsspiele
– NS
– behutsame Einführung von Neueinsteigern

Klinikbereich:

– Einführung von neuen Patienten
– Bizarre Untersuchung ( Rollenspiel )
– Intim Rasur
– Einelaufe und Klistier
– Prostatamassage
– Analbehandlungen, Analdenungen, Fisting
– Harnröhredenung, Harnröhrestimulation mit verschiedener Vibratoren
– Katheterisierung, Blasenspülung
– Nadelungen
– Unterspritzungen
– Hodensack- Infusion

Der Weihnachtsmann bei mir im Salon

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

Bondage, Fesselspiele

Mit geübten Handgriffen fessele Deine Hände, ebenfalls schlängle die Seile um Deine Fussknöchel, fixiere die Beine, sodass Du breitbeinig stehen musst. Deine Arme ziehe dabei nach oben, dass Seil werde durch eine Öse an den Holzbalken ziehen und festknoten. Langsam wird es Dir Heiss / nervös und Geil! Jetzt hole noch mehr Seile und Schnüre Deinen Oberkörper bis ich zufrieden bin, sodass gerade noch genug Raum zum Atmen hast. Auch die Oberschenkel werden versorgte mit weiteren Stricken. Jetzt werde Dich mal betrachtete, bis ich irgendwann zufrieden bin. Nur eine Kleinigkeit fehlt noch, die Dir nicht gefallen wird. Nur noch den Mund Knebel fehlt. Dies werde über Dein Kopf ziehen und Dir den Gummiball im Mund stecken. Jetzt kann ich mal mit Dir Spielen! An meiner Rechte Hand ziehe einen Gummihandschuh, stellte mich nah vor Dich, starre in Deine Augen, und grinse hinterhältig. Mit der behandschuhte Hand Wichse Deinen harten Geilen Schwanz fast bis zum …. Jetzt gehe raus vom Raum und lasse Dich kurze zeit alleine fest gebunden……..

Du kannst gerne die Fortsetzung bei mir erleben

Doktorspiele
FETISCH KLINIK
Alles rund um Klinik : Doktorspiele und Klinikerotik bei
Frau Doktor Claudia
mehr Infos
Fetischklinik

Erotische Kleidung ein muss für mich!

Ich trage sehr gerne erotische Dessous. Insbesondere die sexy Wäsche von „La Perla“ oder „Agent de Provocateur“ usw. Erotische Dessous und erotische Kleidung stellt einen Hochgenuss für denjenigen dar, der darauf Wert legt. Wer einmal mit allen Sinnen davon gekostet hat, will dieses Feuerwerk der Empfindungen und Gefühle nie mehr missen.

Session und Latex Fetisch

Exklusive Latex Bekleidung.
Jetzt spreche ich davon, wie Latex riecht, und sich anfühlt und aussieht an mir. Du kannst jetzt schon spüren, wie es gleich sein wird, wenn ich dich berühre oder du mich anschaust.
Ich im glänzenden Outfit, eine Latexgöttin....

Bist Du Lack Fetisch oder willst es probieren?

Erregt es dich, Lack zu sehen, zu fühlen und zu riechen?
Wird dir mehr als nur warm ums Herz, wenn du eine schöne Frau in Lack siehst?
Es erwarten Dich aussergewöhnliche Momente. Meine Welt wirst du so schnell nicht vergessen. Sei gespannt auf ein unvergessliches Erlebnis, klassische Erziehung, dirty talk, Rollenspiele und vieles mehr.
Trau Dich.

Bist Du ein Leder Liebhaber?

Selbstverständlich kommen auch die Liebhaber von Leder nicht zu kurz.
Lederkleider sind etwas ganz besonderes.
Extravagant und zeitlos!

Erlebe Frau Doktor Claudia in der Fetischklinik!

Möglich sind klinische Untersuchungen, Katheterisierungen, Harnröhrendehnung und -vibration, Analuntersuchung, Fisting, Klistier, Nadeln, Strom und Reizstrom Spiele mit Violet Wands, Intimrasur, Zwangsrasur, Zwangsentsamung mit der Melkmaschiene VENUS 2000.
Dies und vieles mehr kannst Du bei mir erleben!