Lady Hera

Herrin Hera

Domina

00423/7939039


Freitag 26. bis Sonntag 28.April 2019

Herrin mit Naturgeborene Dominanz

Ich bin eine  Charismatische Herrin mit Naturgeborene Dominanz ,  Emphatisch und Einfühlsam aber auch in passende Situation sehr Sadistisch .

Du hast Träume und Wünsche – bitte erzähl mir alles. Ich freue mich deine Fantasien einzugehen und verwirklichen , dich begleiten und mit dir deine Grenzen entdecken und sie erweitern .

Ich will in Dir die Sehnsucht wecken vor mir zu knien um  mir zu dienen und mir deinen Körper für meine Vergnügung zur Verfügung zu stellen .

Anfänger sind gerne willkommen- ich werde Dich  behutsam in die BDSM Welt einführen.

Ich freue mich auf Anrufe( bitte keine Anonyme)  oder Nachrichten per WhatsApp.
Ich bin Diskret  und ich rufe verpasste Anrufe NICHT zurück . Versuche es wieder später mich zu erreichen .

Ich freue mich auf eine spannende und außergewöhnliche Zeit mit dir.