Lady Monique Jungdomina

Lady Monique Jungdomina

Jung Domina

[email protected]

CH: +41 76 405 5711


DO bis FR 11:00 - 18:00Uhr

Diesen Mittwoch im Studio

Jungdomina in Ausbildung

Mein Name ist Lady Monique.
Meine Leidenschaft für die Bizarrerotik, habe ich schon relativ früh entdeckt und sie zunächst im privaten Rahmen ausgelebt.
Durch einen glücklichen Umstand bin ich auf Domina Claudia aufmerksam geworden und kann es kaum erwarten, meine Passion vollkommen ausleben zu können.

Ich liebe es, Männer zu unterwerfen und sie mir auf sanfte, aber bestimmte Weise gefügig zu machen.
Meine bizarrerotischen Fantasien sind eine schier unerschöpfliche Quelle für Spiele der verschiedenster Art.

Ich liebe das Gefühl der Herrschaft und wenn ich dir Befehle erteile die du ausführst.
Ich Geniesse es mit jedem Atemzug.