Lady Ona

Berührbare Domina, Lady Ona

Domina

CH: +41 77 414 1960


DI 23. / MO 29.4 & MI 1.5.19

Andere Tagen Tel. Termine 2 Std. in voraus möglich

Berührbare Domina

Ich geniesse es, wenn Du mir zu Füssen liegst und wir gemeinsam unsere Fantasien ausleben können.

Als berührbare Domina übernehme ich die Führung und Du lässt dich leiten. Deine Bedürfnisse sind mir dabei genau so wichtig, wie eine authentische Begegnung. Mich fasziniert es, die Vielfalt Deiner Sexualität zu entdecken und mit leidenschaftlicher Dominanz ein lustvolles Spiel anzuklingen, bei dem Du meiner Willkür ausgesetzt bist.

Die Sessions werden zu fesselnden Abenteuern mit viel Leidenschaft und einer Prise Humor – stets reizvoll und kreativ. Empfangen wirst Du von mir in Lack, Leder, Latex oder Dessous, die ebenfalls zu meinen Leidenschaften gehören.

Ich nehme Deine Devotheit an meine dominante Hand und führe Dich im Reich deiner Fantasien spazieren. Bereit?

Meine Vorlieben:

Analspiele, Fisting, Facesitting, Spucken, Trampling, Ohrfeigen, Wachsspiele, erotische Massagen, erotisches Ringen, Brustwarzenbehandlung, CBT, Schlagspiele, Kitzelfolter, Harnröhrenstimulation, Nadeleien…

Hast du eine weitere Fantasie, die Du mit mir teilen möchtest? Einfach anfragen