Flori

Fetisch Girl Sex in Zürich Schweiz

Leichte Sklavin

CH: +41 79 840 58 59


MO bis SA 17:00 – 02:00Uhr

ABWESSEND

“ SEX “ Ist das pervers?

Ich liebe ausgiebigen Sex.
Geniesse mit mir heisse Momente der Erotik.

Ich bin sehr sympathisch, immer gut gelaunt, geduldig und sexgeil, ständig bereit Dich in den Wahnsinn zu treiben.
Ich habe Spass bei dem was ich tue und ich bin mir sicher, dass du den bei mir auch haben wirst!

Auf deinen Wunsch biete ich dir sowohl klassischen Sex, langsamen und sinnlichen, als auch wilden Sex an.
Wer auf BDSM-Sex wie in „Fifty Shades of Grey“ steht, der findet möglicherweise Gefallen auf dem Strafbock . . . .
oder doch lieber auf dem Gynostuhl !

Komm doch vorbei und lass uns über deine Fantasien sprechen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Spass am Sex?

Sex ist wichtig.
Sex ist gesund.
Sex macht glücklich.
Sex ist ein hervorragendes Wellness- Programm.

Ich habe spass am Sex 100%
Bin fantasievoll 100%
Ich bin offen für Neues 100%
Bekomme nie genug 120%

Hilfsschwester Flori

Ein Besuch in unserer Klinikabteilung ist immer ein besonderes Erlebnis.
Als Hilfsschwester Flori werde ich gerne als  Assistentin bei deiner Behandlung dabei sein.

  • Assistenz bei Untersuchungen
  • Prüfung der Erektionsfähigkeit und Samenprobe
  • „Aufmunterungen“ psychischer und physischer Art
  • französisch
  • GV