Sklavin Inola

Leidenschaftliche Sklavin

[email protected]

CH: +41 79 813 54 65


Montag bis Freitag 11 bis 20Uhr

Sklavin Inola

Ich bin Inola, eine naturverbundene Schweizerin.
Als leidenschaftliche Sklavin ist Unterwerfung für mich eine Lebensform. Sie erfordert Vertrauen, Hingabe, Konzentration und tiefes Verlangen, das ich gerne mit Dir ausleben möchte.

Bei Sympathie, Respekt und gegenseitigem Vertrauen steht uns die Welt offen! Egal welches Geschlecht, ich unterwerfe mich Dir. Auch Paare sind willkommen.

Ich liebe es mit Natursekt zu spielen und mit Dir auf der Welle des Schmerzes zu reiten.
Verrate mir Deine Begierden. Lasse mich Deine Erfüllung sein, züchtige mich nach Deinem Willen, führe mich an meine Grenzen!
Sehnsüchtig warte ich auf Deine Befehle.
Komm vorbei und sei mein Meister.

Ich lege grossen Wert auf Diskretion, Seriosität und Sauberkeit und biete alles nur mit angemessener Verhütung an.