Willkommen auf meinen Blog

Latex Domina Calaudia Zürich Schweiz

Ich bin Domina Claudia, eine erfahrene Domina aus Zürich.

Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht. In meinem Leben dreht sich nun alles um Macht, Sexualität, Fantasien, Fesselung, Verlangen, Demut, Dominanz, Fetisch, Schmerz und Unterwerfung. Ich lebe in der Schweiz und bin in meinem Domina Studio „Salon Claudia“ in Zürich anzutreffen.
Ich möchte Dir mit meinen bizarren Erlebnissen und Erfahrungen einen Eindruck von der Vielfältigkeit und Menschlichkeit an sexuellen Fantasien verschaffen, dazu gehört auch ein kleiner Einblick in mein Privatleben.

SM ist vielfältig und bunt – wie das Leben.

Ich habe mir im laufe der Zeit eine sehr gute Menschenkenntnis angeeignet und habe viel Gefühl. Mir vertrauen Männer, Frauen und Paare ihre Fantasien und Wünsche offen an.

Im Vordergrund steht meistens die Selbstfindung und sexuelle Befriedigung:

Mich würde es sehr interessieren, wie viele Menschen tatsächlich SM-Sex ausleben und wie viele den Wunsch danach haben.
Viele Menschen halten SM für eine abnormale Sexpraktik.

Ein paar Menschen leben die Sexualität eben nur etwas anders als der Durchschnitt aus. Wobei, wenn man Studien glaubt, dass weit mehr als 50 Prozent der Menschen Unterwerfungsfantasien haben sollen.
Ja, SM ist anders, jedoch nicht „krank“. Ich bin der Meinung, jeder sollte sich trauen und den ersten Schritt machen um seine sexuellen Fantasien auszuprobieren und auszuleben.

Wo fängt SM denn eigentlich an? Augenbinde, Handschellen, einen Klaps auf den Po, dem Partner über den Rücken kratzen, sanfte bisse? Das haben wir doch alle schon einmal gemacht, oder?

Wichtig ist, andere nicht für ihre Vorlieben zu verurteilen, sie nicht zu verachten, nur weil sie ihre Fantasien ausleben.
Ich liebe die SM Welt und gerne werde ich Dich gekonnt Einführen.

Ich gehe offen mit meinem Beruf als Domina um.

Ich freue mich immer, wenn meine Playpartner/innen mir einen „Erlebnis-Bericht“ nach einer Session via Mail senden, welchen ich dann in meinen Blog posten darf.
Viel Spass beim Lesen!