Zu Besuch im Sex-Shop

sex-shop

Ich gehe hin und wieder gern mal im Sex-Shop einkaufen.
Es gibt ja noch zum Glück ein paar Sex Shops. Besonders herausragend finde ich in Dietlikon Sie und Er (Erotic Land / sex-shop)

Die Auswahl an Sextoys ist wirklich gut und beeindruckend, egal ob Spielzeug oder DVD usw.

Online bestelle ich natürlich auch schon öfter, das was ich im im Sex Shop nicht erhalte.
Die Dessous sehe und fühle ich gern in meinen Händen, daher vermeide ich diese online zu kaufen.

Heute habe einen tollen Butt-Plug im Sex-Shop gefunden.

Der Butt-Plug ist speziell für den Sex durch das Hintertürchen konzipiert und soll vor allem zur Vorbereitung auf den folgenden Analverkehr dienen. Mit diesem kannst du deinen Schliessmuskel dehnen und trainieren.

Gerade wer Anfänger im Bereich Analverkehr ist, muss sich erst an das Gefühl gewöhnen, etwas in den Hintern einzuführen. Oft auch zur Analdehnung, um sich stückweise an grössere Dildos gewöhnen zu können.

Wenn Du nur wenig oder noch gar keine Erfahrung mit Analsex hast, könnte der Butt-Plug genau das Richtige für Dich sein. 😉

Freue mich auf das nächste Spiel mit dem neuen Butt-Plug.